
Returning Customer
I am a returning customer
Register Account
If you already have an account with us, please login at the login form.
Konto erfolgreich erstellt!
Herzlichen Glückwunsch - das Konto wurde erfolgreich angelegt.
Es können nun alle Vorteile der Anmeldung genutzt werden.
Sollten noch Fragen offen sein, bitte mit uns in Verbindung treten.
Eine Bestätigung wurde an die angegebene Emailadresse gesendet. Sollte dieses Email nicht angekommen sein, bitte uns kontaktieren.
Abmeldung
Abmeldung erfolgreich.
Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.
Hilfe/FAQ
1、 Wie registriere ich mich?
Um im Shop Artikel
bestellen zu können, müssen Sie sich zuerst unter registrieren. Dabei geben Sie
Ihren Anmeldenamen an, den Sie frei wählen können.
Sie haben folgende
Wahlmöglichkeiten:
ein Pseudonym (z.B.
Prinzessin1)
Ihre
gebrüder-götz-Kundennummer (83730202)
eine gültige
E-Mail-Adresse (lieschen.mueller@web.de)
eine willkürliche
Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen (z.B. Gw7f0njh34)
Ihre E-Mail-Adresse
muss auch im Feld „E-Mail-Adresse“ erfasst werden, um Bestellbestätigungen oder
Ihr neues Passwort zu erhalten. Diese Adresse kann nachträglich im Kundenkonto
oder im Check-out-Bereich (während der Bestellung) geändert werden.
2、passwort
A.Passwort ändern
Sie können Ihr
Passwort ändern, indem Sie Ihr Kundenkonto aufrufen und auf „Zugangsdaten“
klicken.
B.Passwort
vergessen
Sie haben Ihr
Passwort vergessen? Kein Grund zur Panik. Sie können problemlos ein neues anfordern.
Gehen Sie im Shop auf Anmelden“ und folgen Sie dem Link „Ich habe mein Passwort
vergessen“. Geben Sie Ihren Anmeldenamen ein und Sie erhalten Ihr Zugangsdaten
per Mail zugeschickt.
3、Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?
Ihre Bestellung
wird Ihnen am Ende eines Bestellprozesses auf der Bestätigungsseite angezeigt.
Außerdem sind Ihre Bestellungen in der
Bestellhistorie Ihres Kundenkontos einsehbar.
4、 Wie kann ich meine Wunschartikel bezahlen?
Wir nehmen Kreditkarte , Paypal, Western Union, Moneygram und
Banküberweisung .
5、Wie kann ich mit
Kreditkarte bezahlen?
Während des
Bestellvorgangs wählen Sie die Zahlungsart „Kreditkarte“ aus. Wenn Sie auf den
Button „Jetzt kaufen“ klicken, öffnet sich ein Fenster und Sie können Ihre
Kreditkarten-Daten eingeben. Dazu gehören die Kartennummer, das
Gültigkeitsdatum, die Kreditkartengesellschaft sowie die Prüfziffer. Diese ist
eine dreistellige (Mastercard, Diners Club und Visa) bzw. vierstellige
(American Express) Nummer, die Zahlungssicherheit im Internet garantiert. Ihre
Kreditkartendaten werden von uns per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.
Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte bei uns
sicher.Erst nachdem Ihre Ware ausgeliefert wurde, belasten wir Ihre Kreditkarte
mit dem Rechnungsbeitrag.
6、 Wie kann ich meine Bestellung
ändern oder stornieren?
Bitte
wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
7、Wie kann ich
bestellen?
Wir
akzeptieren Bestellungen per Post über unsere saisonalen Print-Kataloge, per
Telefon oder via Online-Shop.
8、Ich bin auf der Suche
für die Elemente, die nicht auf der Website aufgeführt sind, können Sie sie zur
Verfügung stellen?
Wenn in diesem Fall, geben Sie bitte ein Bild, eine Seriennummer oder die
Modellnummer der Ware. Je mehr Details gegeben wurden, desto leichter und
schneller die Ware von der Fabrik zu finden.